Tischtennisgruppe

Schon viele Jahre, seit Eröffnung des Festsaales wird im Vereinsheim Tischtennis gespielt. Aus dem anfänglichen eher gemütlichen Beisammensein, gepaar mit der sportlichen Aktivität hat sich eine funktionierende Gemeinschaft gebildet. Das regelmäßige aktive Spiel, nun eindeutig im Zentrum der Gruppe, findet Ausdruck in der jährlich ausgespielten Vereinsmeisterschaft und in regelmäßigen Freundschaftsbegegnungen mit einem befreundeten Tischtennisverein. Zu diesen Veranstaltungen wird natürlich immer eine kleine Feier arrangiert. Daneben gibt es zur Belohnung für die schweißtreibende Arbeit an der Tischtennisplatte noch einen Jahreswochenendausflug in eine schöne Region Deutschlands. Auch bei uns gilt, wenn noch Gartenfreunde mitspielen möchten, sind sie herzlich willkommen.

Die Treffen finden immer montags ab 18:00 Uhr statt.